Jahresabschlussfeier

Ortsverband, 15.12.2014

Auf das erfolgreiche Jahr angestoßen

Fast schon traditionell ließ die CSU Veitshöchheim das Jahr 2014 mit einer Weinprobe im Weingut Hessler ausklingen. Sachkundig, unterhaltsam und mit einem gehörigen „ Augenzwinkern“ an der ein oder anderen Stelle führte Rudi Hepf die rund 40 Mitglieder und Freunde, darunter Bürgermeister Jürgen Götz, Bürgermeister a.D. Erich Steppert sowie zahlreiche Gemeinderäte und Mitglieder der Frauenunion, durch den Reigen toller Veitshöchheimer Weine. Ohne großen offiziellen Teil ließ man bei allerlei leckeren Schoppen sowie Heckerspezialitäten bis in die Nacht hinein das erfolgreiche Jahr 2014 Revue passieren.

Der CSU-Ortsverband sowie die CSU/VM-Fraktion danken an dieser Stelle nochmals ausdrücklich allen Freunden, Helfern, Gönnern und Mitgliedern für die Unterstützung im Jahr 2014. Wir freuen uns auch schon auf die gute Zusammenarbeit im Jahr 2015!