Ortsverband, 19.02.2021

Neuwahl des Ortvorstandes – "Alles anders" in Pandemiezeiten

Die Neuwahlen im CSU-Ortsverband Veitshöchheim waren schon für den Herbst 2020 anberaumt. Allerdings machte auch der CSU-Veitshöchheim die CORONA-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Aus rechtlichen Gründen und zum Schutz der Mitglieder wurde die Neuwahl aufgeschoben.

Da allerdings 2021 auch der Bundestag zu wählen ist und die CSU-Würzburg Land ihren Wahlkreisabgeordneten Paul Lehrieder wieder nominieren will und muss, wurde die Zeit eng. Als die Lage es zuließ, führte der Ortsverband im großen Saal der Mainfrankensäle unter Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen in der gebotenen Kürze die Neuwahlen durch.

Als Wahlleiter und Redner fungierte unser Abgeordneter Paul Lehrieder.

Das Ergebnis der Wahlen:

Der aktuelle Vorstand 2021

Vorsitzender Simon Kneitz
stv. Vorsitzende Marc Zenner
  Steffen Lutz
  Christel Teroerde
Schatzmeisterin Wolfgang Hagedorn
Schriftführerin Daniela Oppmann
Beisitzer Florian Aut
  Stefan Kneitz
  Alexander Kutscher
  Bernd Müller
  Johannes Römert
  Rosi Schreiber
  Anja Carolin Lampatzer
  Dr. Robert Blenk
Digitalbeauftragter Andreas Gündel