Vorstand 2015-2017

Der CSU-Vorstand 2015-2017

Der aktuelle Vorstand 2015

Vorsitzender Simon Kneitz
stv. Vorsitzende Marc Zenner
  Johannes Römert
  Christel Teroerde
Schatzmeisterin Christiane Zenner
Schriftführerin Daniela Römert
Beisitzer Florian Stark
  Stefan Kneitz
  Rudi Wiesnet
  Bernd Müller
  Benjamin Tausch
  Wolfgang Hagedorn
  Steffen Lutz

Ortsverband, 12.04.2015

Neuwahl des Ortsvorstandes – Altbewährtes weiterführen

Am vergangenen Mittwoch wurden erneut die Weichen für die CSU Veitshöchheim gestellt. Wie alle zwei Jahre, wurde der Vorstand des Ortsverbands der Veitshöchheimer CSU gewählt. In gemütlicher Atmosphäre fanden sich die Mitglieder der CSU Veitshöchheim in der Gaststätte „Roter Punkt“ ein.

Bereits seit vier Jahren führt Simon Kneitz mit großem Engagement den Ortsverband als Ortsvorsitzender. „Wir haben in den vergangenen Jahren viel bewegt und ich freue mich besonders über die Erfolge des Kommunalwahlkampfs“, so Simon Kneitz. Alle Mitglieder waren sich einig, dass diese erfolgreiche Arbeit auch die nächsten zwei Jahre weitergeführt werden soll und wählten Simon Kneitz einstimmig erneut zum Ortsvorsitzenden. Auch seine drei Stellvertreter Marc Zenner, Johannes Römert und Christel Teroerde wurden bestätigt und übernehmen diese Ämter erneut für weitere zwei Jahre. Des Weiteren wurden Christiane Zenner und Daniela Römert als Schatzmeisterin und Schriftführerin bestätigt. Die Beisitzer des neuen Vorstandes sind, wie bereits in den vergangenen beiden Jahren, Bernd Müller, Florian Stark, Rudi Wiesnet, Benjamin Tausch und Stefan Kneitz. Wolfgang Hagedorn und Steffen Lutz begleiten nun ebenfalls das Amt eines Beisitzers und arbeiten im Vorstand mit. Somit stand die ganze Versammlung unter dem Motto „Altbewährtes weiterführen“. „Ich freue mich, dass wir wieder als starkes Team zusammenarbeiten und so Veitshöchheim aktiv mitgestalten können“, beschloss der bestätigte Ortsvorsitzende die Versammlung.