Jahresabschluss 2015

Ortsverband, 06.12.2015

Adventliche Feier und Jahresabschluss des Ortsverbandes

Das festliche Ambiente im Casino der Balthasar Neumann Kaserne bot einen stimmungsvollen Rahmen für die diesjährige Adventsfeier des CSU-Ortsverbandes am 04.12.2015. Neben einführenden Worten unseres Ortsvorsitzenden Simon Kneitz dankte dieser den Mitgliedern für ihre Treue und den Einsatz im vergangenen, erfolgreichen Jahr 2015. Aufmerksam lauschten die Gästen den Ausführungen unseres Vorstandsmitglieds Wolfgang Hagedorn, der nicht nur Informationen rund um die Kaserne, ihre Geschichte und aktuelle Verwendung parat hatte. Er führte den Gästen auch vor Augen, welche aktuellen Herausforderungen die Bundeswehr und die 10. Panzerdivision zu meistern hat.

Sodann stand der gesellige und musikalische Teil des Abends im Vordergrund. Bei hervorragendem Essen ließen es sich die Mitglieder und Gäste, darunter Ehrenvorsitzender Dr. Rudolf Pfeiffer, Altbürgermeister Erich Steppert, Bürgermeister Jürgen Götz und weitere aktive und ehemalige Gemeinderäte nicht nehmen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich gemeinsam auf die Adventszeit einzustimmen.

Ein herzlicher Dank gilt vor allem Herrn Wolfgang Hagedorn, der diesen schönen Abend organisiert hatte!